RSS

Freitags-Füller

05 Aug

1. Ich fühl mich gut, wenn es allen in meiner Familie gut geht .

2. Meine Augenfarbe ist blau-grau-grün.

3. Bald gibt es wieder Reformationsbrötchen beim Bäcker! Darauf freue ich mich jedes Jahr total.

4. Wasser mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  wenn ich mich entscheiden soll, ich nehme sogern alles. 😉

6.  Ein wenig mehr Sonnenschein in diesem Sommer wäe toll, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bastis Ankunft , morgen habe ich wie üblich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Ausflug nach Grimma machen!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 5. August 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Freitags-Füller

  1. Terragina

    5. August 2011 at 19:23

    In der Tat – ein wenig mehr Sommer wäre wirklich schön. Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein paar Kurze-Hosen-Tage. :-))

    Viele Grüße von Kerstin

     
    • phoenics

      5. August 2011 at 20:26

      Das hoffe ich auch sehr, vor allem, weil ich bald in den Urlaub fahre und ein wenig die Sonne genießen wollen würde…
      LG und schönes WE
      ~ phoenics ~

       

Hinterlasse einen Kommentar