RSS

Montags-Starter

08 Aug

1. Geburtstage sind besonders als Kind toll, aber je älter man wird…

2. Regen gab es auch heute wieder, das dachte ich mir schon.

3. Gewitter finde ich toll und faszinierend.

4. Bier mag ich gar nicht.

5. Angepasste Gehälter, nicht Billiglöhne, so sollte es sein.

6. Sonnenschein oder Regen? Wie wird es in den nächsten Tagen?

7. 2012, da denke ich noch nicht dran.

8. Das „Immer-zwischendurch-Kuscheln mit Basti ist meine schönste Erinnerung vom Wochenende und für die neue Woche steht Urlaubstasche packen ganz oben auf meiner Liste.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 8. August 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Montags-Starter

  1. Martin

    9. August 2011 at 11:32

    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit sie ist ja meistens viel zu kurz. Gruß Martin PS. Danke fürs Mitmachen.

     

Kommentar verfassen

 
