RSS

Montags-Starter

01 Aug

1. Malzbier mag, glaube ich, meine Mom.

2. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

3. Wäsche waschen werde ich wie üblich am WE.

4. Endlich den ersehnten Urlaub mit meinem Herzblatt , möchte ich uns mal gönnen.

5. Ein Buch habe ich zuletzt gekauft.

6. Hörbücher mag ich auch sehr gern! Besonders, wenn man den ganzen Tag am PC gearbeitet hat und die Augen müde sind.

7. Aufpassen und durchhalten ist mein Motto für diese Woche.

8.Diese Woche stehen viele wichtige Termine als stressig oder schlimm und Bastis Besuch am WE als schön und toll an.

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 1. August 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

3 Antworten zu “Montags-Starter

  1. Martin

    1. August 2011 at 20:49

    Wäsche waschen nur am WE? Da käme ich aber nicht hin lach. Danke dir für deine Teilnahme. Wünsch dir eine schöne Woche. gruß Martin

     
    • phoenics

      2. August 2011 at 04:59

      Ja, ich wasche nur 1 x in der Woche, weil erstens in meine Waschmaschine viel reinpasst und zweitens ich gar nicht so viel Wäsche zum Waschen habe. Sieht das bei dir etwa anders aus?
      LG phoenics

       
  2. Martin

    2. August 2011 at 09:50

    Ja irgendwie schon, allerdings wohne ich auch in einer WG und bei 2 Personen fällt dann eh mehr an.

     

Kommentar verfassen

 
