RSS

Pinnwand

Eure Einträge auf meinem Blog sind jederzeit herzlich willkommen!

~ phoenics ~

Advertisements
 

5 Antworten zu “Pinnwand

  1. Muriel Leland

    25. März 2011 at 22:08

    Hallo, vielen lieben Dank für dein „Gefällt mir“. Ich war sehr überrascht 🙂 ist es doch das erste Mal für mich.

    lg, Muriel Leland
    Ps: Wie richtet man denn hier eine Pinwand ein???

     
    • phoenics

      25. März 2011 at 23:04

      Guten Abend,

      Dein erster Teil des Hörbuches klingt bereits sehr spannend. Wird es noch mehr davon geben? Bin richtig neugierig geworden 🙂 Die Idee mit dem Spiegel finde ich übrigens richtig klasse!

      Einrichten einer Pinnwand ist ganz einfach. Du gehst ins „Dashboard“ und suchst dir die Kategorie „Seiten“ und dann „Erstellen“ durch Anklicken heraus. Dann nur noch den Titel „Pinnwand“ oder „Gästebuch“ o. ä. geben und bestätigen. Fertig!

      LG phoenics 🙂

       
      • Muriel Leland

        25. März 2011 at 23:33

        Ohja, es wird noch ein paar Hörproben geben 🙂 Teil 2von1 (Unterteil/Hauptteil) gleich morgen.

        lg, Muriel

         
  2. Silberlöffel

    31. März 2012 at 17:42

    Grüß Dich,

    bin mal auf Gegenbesuch hier. Diese Fleurogami-Blumen sind ja hinreißend! *.*

    Lieber Gruß,
    Silberlöffel

     
  3. EinHerzFuerBuecher

    5. Juni 2012 at 21:16

    Hey schöner Blog. Bin gleich mal Follower geworden. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen 😉

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: