RSS

My Stories

 

Seelenglanz (29.06.2012)

Nur zwei Mal im Leben begegnen wir unserem Seelenpartner. Es kann nur wenige Sekunden andauern ohne, dass wir es wissen, oder ein Leben lang. Was würdest du machen, wenn du deinem Seelenpartner begegnest? Weitergehen oder dich ihm zuwenden?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

Wenn gesprochene Worte meine Sprache wären…  (22.06.2012)

Ich war noch nie verliebt, war kein Groupie irgendeiner Boyband und himmelte auch sonst keinen Star an, wie die meisten Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse meiner alten Schule. Doch das sollte sich an meinem ersten Tag in einer neuen Schule ändern.

 

 

 

 

 

.

 

Jaden – Behind red Eyes (13.06.2012)

Ich bin Jaden Swanson. Eines Nachts wurde ich brutal ermordet und wiedergeboren. Das ist meine Geschichte.

 

 

 

 

 

.

 

Daughters of Light (11.06.2012)

Liebe und Hass. Licht und Schatten. Sonne und Mond. Tag und Nacht. Träume fremder Welten, süß und lieblich, gefährlich und finster, suchen die Zwillinge Blake und Zoe Morgenstern jede Nacht heim. Plötzlich ziert am Morgen ihres 16. Geburtstags ein Sichelmond ihre Handgelenke und sie begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit, einer Reise in die Vergangenheit und einen Kampf, der nur mit der Kraft ihres Lichts – Sonne und Mond gewonnen werden kann, denn das Schicksal hat die Zwillinge Blake und Zoe Morgenstern zu mehr auserkohren. Sie sind die Auserwählten in einem Kampf gegen dunkle Mächte, in einer Welt, die sie kannten und gleichzeitig doch nicht kennen.

 

 

 

 

.

 

Dupe Love

Ein Fanfic der TV-Serie „Roswell“ mit der Folge „Meet the dupes“, jedoch ist Zan in meiner Geschichte „Dupe Love“ nicht gestorben…

 

 

 

 

 

.

 

Touched

Eine Berührung. Eine Vision. Für immer verbunden und doch nicht gewollt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

Black out (2011)

Stell dir vor, du erwachst in einem fremden Bett. Es ist stockfinster um dich herum, du hast Angst und kannst dich an Nichts erinnern.

 

 

 

 

 

.

 

I want an alien for christmas

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

Die Hängebrücke (2011)

Dort, wo sich gestern Abend noch ein normales Fenster befand, ist heute ein rundes Bullauge. Dahinter zeichnet sich eine Hängebrücke ab. Doch wie kommt diese riesige Brücke über Nacht hier her?

 

 

 

 

 

.

 

Mein Therapeut und ich (02.03.2012)

Täglich führe ich Gespräche mit meinem Therapeuten auf der Suche nach meinem wahren Ich, denn ich habe es verloren und weiß nicht mehr wo ich hingehöre und wer ich eigentlich bin.

 

 

 

 

 

 

.

 

Lilith – Verfolgungsjagd in der Wüste (2011)

Lilith besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten, die ihr zum Verhängnis werden könnten, sobald ihre Verfolger sie in ihre Gewalt bekommen. Sie flieht. An ihrer Seite ist ihr jüngerer Bruder Jeremy. Gemeinsam liefern sie sich einen Kampf mit ihren Verfolgern, in der Hoffnung zu siegen und frei zu sein. Wird es ihnen gelingen?

 

 

 

 

 

.

 

Falling Angel – Angel without wings

Er rettete ein Menschenleben. Ihr Menschenleben, obwohl er nichts von ihr wusste. Zur Strafe verlor er seine Flügel, wurde seines Amtes als Engel enthoben und auf die Erde verbannt. Nun ist er auf der Suche nach ihr und nach ihrer Liebe…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: