RSS

Freitags-Füller

17 Jun

1. Wenn man grünen Garten-Blattsalat und Fetakäse-Würfel mit Dressing mischt, bekommt man einen leckeren Frühlingssalat .

2. Soll ich meinen Job wechseln oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße tragen mich immer sehr weit – heute z. B. geht es nach Frankfurt für ein paar Tage.

4. Ruhige Musik oder das Rauschen des Wurzener Wehres  helfen mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass ich zum Fotoverein in Grimma Ende des Monats kommen darf dank der Einladung von Herrn Weber, freute ich mich riesig. Selbstverständlich nehme ich diese Einladung an! :)

6. Liebe(r) Mom, ich möchte dir sagen, dass ich mir keine andere Mutter auf der Welt wünschen würde, denn du bist immer für mich da, bestärkst mich in meinen Interessen, unterstützt mich wo du nur kannst und versuchst immer das Beste aus einem herauszuholen. Dafür möchte ich dir danken!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ankunft per Bahn in Frankfurt , morgen habe ich eine ausgiebige Erkundungstour durch Frankfurt/Umgebung geplant und Sonntag möchte ich den Tag etwas ruhiger angehen und zurück nach Hause kommen !

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar