RSS

Montags-Starter

20 Jun

1. Ich fürchte, dass mir der Brunch in Frankfurt gestern nicht bekommen ist.

2. X-Men: The first class, das war Samstag abend.

3. Wenn ich an Basti und Fotografie denke, gehts mir immer richtig gut.

4. Musik ist mein Geheimtipp bei schlechter Laune.

5. Rosenduft, diesen Duft liebe ich.

6. Eine meiner Leidenschaften ist und bleibt die Fotografie seit ich klein war.

7. Salat müsste ich dringend einkaufen.

8. Für meine Woche nehme ich mir vor allem das morgige Fotoshooting und Fotos bearbeiten vor.

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 20. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Montags-Starter

  1. Martin

    20. Juni 2011 at 14:31

    Rosenduft? Ja kann sehr schön sein da gebe ich dir recht. Danke übrigens dass es keinen Montag ohne Montagsstarter mehr gibt.

    Gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
