RSS

Freitags-Füller

29 Jul

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es schon wieder regnet.

2. Mein Chef, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne ist nix für mich.

4. Regen brauche ich gerade nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  ziehe ich zu besonderen Momenten an.

6. Vom Fenster aus kann man bestimmt gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basti in meinem Bett , morgen habe ich geplant zur Ballonfiesta 2011 nach Leipzig zu gehen und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Mom feiern – Dafür wäre Sonnenschein toll!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. Juli 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar