RSS

Freitags-Füller

22 Jul

1. Ich halte gern Ordnung in meiner Büchersammlung und ordne sie nach Autoren alphabetisch.

2. Ich mag mein Bett gern etwas härter, aber mein Kopfkissen muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber  ich kann nicht ohne Basti einschlafen. 

4. Ich fotografiere Pflanzen gern von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass alles irgendwann gut wird.

6. Hörbücher hören ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, um meine Erkältung auszukurieren , morgen habe ich geplant den Tag ein wenig entspannter anzugehen und Sonntag möchte ich am Liebsten in den Armen meines Herzblattes erwachen!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Juli 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar