RSS

Freitags-Füller

15 Jul

1. Gestern war ich irgendwie total müde.

2. Grün oder rot?

3. Ich könnte was erzählen über mein gerade fertig rezensiertes Buch „Fausto“ von Oliver Dierssen. Es ist ein wirklich schönes Buch, ich habe es gern gelesen und wünsche mir mittlerweile auch so einen kleinen Bücherdämonen zum Freund…

4. Frisuren und Kleider einiger Leute sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist wundervoll, schwebend, berauschend, traurig, hoffnungslos und hoffnungsvoll zugleich.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme wäre Sahne-Kirsch gemischt mit Saurer Apfel, wenn ich Eis mögen würde, was ich allerdings nicht wirklich tue…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch von Brigitte Melzer „Rebellion der Engel“ , morgen habe ich geplant meiner Schwester beim Umzug zu helfen und Sonntag möchte ich zu meinem Schatz fahren (Fahrtzeit über 5 Stunden, schnief)!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. Juli 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
