RSS

Freitags-Füller

15 Apr

1. Ich muss unbedingt  meine Reisetasche packen.

2. Bücher liebe ich  schon seit ewiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  gebackene ofenfrische heiße Marmeladenbrötchen mit leckerem Kakao und meinem Schatz an meiner Seite.

4. Bin noch krank geschrieben  bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön gemeinsam Arm un Arm einzuschlafen und zu erwachen.

6. In Maintal bei meinem Schatz,  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn ich bin noch schrecklich erkältet von meiner Mandelentzündung mit Nebenhöhlenentzündungen etc. , morgen habe ich Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich abends endlich meinem Schatz in die Arme fallen und ihn küssen!

Die Freitags-Füller findet ihr hier.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15. April 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Freitags-Füller

  1. Martin

    15. April 2011 at 14:48

    Oh du Arme. Dann auf jeden Fall gute Besserung und trotz allem ein schönes Wochenende. Gruß Martin.

     

Hinterlasse einen Kommentar