RSS

Traumfänger „White Rose“

16 Apr

Dieser handgefertigte Traumfänger „White Rose“ bestehend aus weiß-silberner Wolle, weißen Holzperlen, weißen Marabufedern und 1 roten Rose je Seite habe ich heute fertig gestellt. Es soll ein Ostergeschenk werden. Ich hoffe, die beschenkte Person wird sich darüber freuen. Was meint ihr?! Und was schenkt ihr zu Ostern?

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 16. April 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Traumfänger „White Rose“

  1. Martin

    16. April 2011 at 17:32

    Eine tolle Geschenk-Idee und bestimmt sehr aufwendig oder? Da wird sich die beschenkte Person sicherlich freuen.

     
    • phoenics

      16. April 2011 at 17:46

      Danke 🙂 Ich bastel leidenschaftlich gern, von daher empfinde ich es nicht als aufwendig, denn es macht mir Spaß. Ich hab noch mehr Traumfänger in letzter Zeit erstellt… Vielleicht sollte ich die auch alle mal hier einstellen, oder?

       
  2. Martin

    16. April 2011 at 18:02

    Interessieren würde mich auch mal ne Anleitung wie man das macht.

     
  3. Muriel Leland

    16. April 2011 at 21:19

    das netz hast du richtig schön gleichmäßig hinbekommen – für mich imer das schwerste… weiß ist eine schöne farbe!

     
    • phoenics

      16. April 2011 at 21:32

      Du bastelst auch Traumfänger? Zeigen!!!! 🙂

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: