RSS

Kernstaub-Gewinnspiel

24 Dez

Heute ist der 24. Dezember 2015 – Heiligabend – und somit GESCHENKETAG!

Die liebe Marie Graßhoff, Autorin von „KERNSTAUB – Über den Staub an Schmetterlingsflügeln“, hat mir die Erlaubnis gegeben, so dass ich heute sage und schreibe 3 E-Books zu ihrem KERNSTAUB-Buch an euch verschenken darf! Ist das nicht supermegagroßartig?

12366037_1648574345402548_8840413026367634774_o

Buchinhalt:

»Wir haben nach neuen Welten gesucht, aber keine gefunden. Also nahmen wir die unsere und versuchten, sie schöner und leuchtender zu machen. Doch je mehr Licht wir ihr gaben, umso tiefer wurden ihre Schatten.« Mara hat vergessen, dass sie bereits seit Hunderten von Leben vor den Wächtern des ewigen Systems flieht. Durch den Mord an ihr wollen sie den Weg aller Seelen zur Perfektion ebnen. Ihr Dasein wird in diesem Leben lediglich von ihrer immensen Angst vor Uhren bestimmt. Doch als die Wächter sie erneut aufspüren, um sie aus dem Kreislauf der Wiedergeburten zu tilgen, verschiebt sich das Gleichgewicht der Dimensionen: Uralte Erinnerungen kehren zurück, eine längst vergessene Liebe erwacht von Neuem und Kriege spalten den Planeten. Und über allem schwebt die Frage: Wenn die ganze Welt dich hasst, würdest du dich trotzdem für sie opfern?

 

Wer eins dieser 3 E-Books (Formate: epub, mobi, PDF) gewinnen möchte, sollte folgende Bedingungen erfüllen:

  1. Verratet mir, warum ihr dieses Buch haben möchtet und wie ihr Weihnachten und Silvester verbringt.
  2. Folgt Marie Graßhoff auf Facebook und diesem Blog „Silberlicht“.
  3. Hinterlasst einen Kommentar hier unter diesem Blogbeitrag mit eurem Namen etc.
  4. Um teilzunehmen solltet ihr über 18 Jahre alt sein bzw. das Einverständnis eurer Eltern haben (im Zweifelsfall ist dies schriftlich vorzulegen).
  5. Versand nur per E-Mail möglich.
  6. Für das Einreichen eurer E-Mail-Adresse seit ihr selbst verantwortlich.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. WordPress und Facebook haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun!

Das Gewinnspiel startet heute um 00:00 Uhr und endet am 31.12.2015 um 23:59 Uhr. Ihr habt also 8 Tage Zeit, um mitzumachen und eines dieser 3 KERNSTAUB-E-Books von Marie Graßhoff zu gewinnen.

Die 3 Gewinner ziehe ich am Freitag, den 01.01.2016 und werde die Namen hier auf dem Blog in diesem Post als Ergänzung einfügen. Die Gewinner sollten sich dann innerhalb von 2 Tagen melden, ansonsten wird neu ausgelost!

Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe auf eine rege Teilnahme!

Eure Alex^^

 

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: