RSS

Amigurumi ~ SCHILDI, die Schildkröte

09 Jun

Schaut mal, wen ich hier für euch bei mir entdeckt habe… SCHILDI! Sie tapste ganz klamm heimlich durch meine Wohnung auf der Suche nach leckerem Salat.

IMG_7591-1

Diese süße kleine Schildkröte ist ca. 21,5 cm lang (inkl. Schwänzchen, Wollstärke 4) und ca. 17 cm breit (ausgestreckte Beinchen) und ein toller Wegbegleiter für groß und klein.

IMG_7592-1

Schildi ist handzahm, happy und frisst für ihr Leben gern Salat und Schokolade (aber PSSST, nicht weitersagen ;) ). Sie ist ein fröhlicher kleiner Geselle und liebt tolle Ausflüge und Abenteuer.

IMG_7600-1

Wenn ihr auch so einen niedliche Schildkröte haben möchtet und sie euch selbst häkeln wollt, könnt ihr euch die Häkelanleitung demnächst  in meinem Lalluna-Shop kaufen oder hier bei mir über die Kommentar-Funktion erfragen.

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
