RSS

Ich lese “Cassia & Ky Bd. 3 ~ Die Ankunft”

09 Jan

touchedNachdem ich das wundervolle Buch “Touched – Preis der Unsterblichkeit“  von Corrine Jackson fertig gelesen habe und mich noch immer die Glücksgefühle übermannen, die dieses Buch in mir auslösten, machte ich mich gleich auf die Jagd nach dem nächsten tollen Buch, welches schon eine Weile auf meiner Buchwunschliste stand: “Cassia & Ky – Die Ankunft” von Ally Condie.

Nachdem mich die ersten beiden Bücher dieser Trilogie um Cassia und Ky so in ihren Bann gezogen und verzaubert hatten, möchte ich natürlich auch wissen, wie ihre Geschichte ausgeht. Und da dieses Buch gestern ENDLICH veröffentlicht wurde, habe ich mich gleich dran gemacht, mir dieses Buch zu besorgen, lach. Ja, ich konnte es einerseits kaum erwarten mit “Touched” fertig zu werden – erstens, weil die Touched-Geschichte megaspannend bis die ankunftzum Schluss war und mir die Charaktere sehr am Herzen liegen und ich regelrecht mitfieberte, andererseits, weil ich wissen will, wie es in “Cassia & Ky” weitergeht und ob sie ihr Ziel erreichen können.

Seid also gespannt auf meine “Touched”-Rezension, die demnächst hier erscheint und auch auf die Rezi von “Cassia & Ky”, denn so wie ich durch die ersten beiden Bände geflogen bin, wird es mich sicher ein zwei Nächte kosten, aber egal. Ich liebe diese beiden – eigentlich alle Charaktere auch in diesem Band! :)

touched 2PS: Der zweite Teil von “Touched – Die Schatten der Vergangenheit” von Corrine Jackson erscheint am 14. Januar 2013 in den Buchläden und ist sicher auch bald bei mir ;)

Buchinhalt „Touched 2“
Ohne Asher zu sein … … ist für Remy, die Heilerin, unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn, den Beschützer, allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy heimlich. Zunächst scheint alles perfekt bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat?
Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: