RSS

Amigurumi ALIEN Teemo Halloween

01 Nov

Steckbrief

Vorname: TEEMO

Nachname: HALLOWEEN

Figur: Alien von Melmarc

Geburtstag: 31.10.2012

Sternzeichen: Skorpion

Augenfarbe: blau-schwarz

Größe: ca. 34 cm

Breite: ca. 9 cm

Gewicht: Federleicht

Hobbys: auf Bäume klettern, Blödsinn anstellen, Spaghetti und Pizza futtern,…  Eben ein kleiner Wildfang mit dem man Spaß haben kann!

.

Wie ihr sehen könnt, habe ich gestern Abend noch meinen Teemo fertig gestellt. Er ist richtig schön groß, liegt sehr schön in der Hand, hat wunderschöne blaue Augen, fetzige Ohren, einen geringelten Schwanz aus hellblauer und mittelblauer Wolle und einen Schal für den Herbst und Winter, damit er sich keine Halsschmerzen einfängt.

 

Teemo hat schöne lange Arme, die mich irgendwie an meine “Schlenki” (also meine Schlenkerpuppe aus Kindheitstagen, die mir meine Tante genäht hatte) erinnert. Deshalb liebe ich diesen kleinen blauen Alien auch so.

 

 

Na, wie findet ihr diesen kleinen coolen Alien? Der ist doch cool geworden, oder?

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
