RSS

BuchBox von Lioman

28 Aug

Gestern erhielt ich ein schweres Paket – die BuchBox von Lioman bestückt mit 10 Büchern. Ein wirklich schweres Paket. Dem Paket lag auch ein Brief von Lioman bei mit den Anweisungen, was ich mit der BuchBox machen kann. Ich durfte mir so viele Bücher herausnehmen wie ich wollte und wie sie mir gefallen. Hier also meine 4 ausgewählten Bücher:

Für diese 4 Bücher sollte ich wieder 4 andere Bücher von mir hineinlegen, damit das Paket wieder auf seine 10 Bücher kommt. Diese 4 nachfolgenden Bücher legte ich in das Paket für den nächsten Teilnehmer:

Ich wählte diese 4 Bücher aus, damit ein wenig Abwechslung in die Krimi-Thriller-Box mit einem Hauch von Humor und Liebe hineinkommt. Ich hoffe, die weiteren Teilnehmer sind damit einverstanden.

Das bedeutet auch, dass nun folgende Bücher in der BuchBox mit den 4 von mir hinzugefügten Büchern (siehe oben) zu finden sind:

So, das Buchpaket ist wieder gepackt und versandfertig wie ihr hier sehen könnt:

Ich bin schon sehr gespannt, wohin die BuchBox nun geht. Das erfahre ich noch diese Tage von Lioman. Wichtig bei der BuchBox on Tour ist auch, dass man einen Beitrag auf seinem Blog darüber schreibt, diesen Link dann bei Lioman postet und auch fragt, wer der nächste Teilnehmer ist. Zudem ist es wichtig, dass IMMER 10 Bücher enthalten sind!

Wer noch mitmachen möchte, kann sich gern bei Lioman anmelden, denn es werden noch Teilnehmer gesucht. Also legt los und macht mit, denn es macht Spaß Bücher zu tauschen!

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

4 Antworten zu “BuchBox von Lioman

  1. lioman

    31. August 2012 at 18:50

    Na es müssen nicht immer genau 10 Bücher drin sein. Man kann auch 3 rausnehmen und 4 reinmachen oder 6 rausnehmen und nur 5 wieder reinlegen. Wichtig ist nur dass Wert und Auswahl nicht sinken. Es soll ja für alle Nachfolger mindestens genauso attraktiv wie am Anfang sein.

    Wer die Kiste als nächstes bekommt kann man immer in der Liste nachsehen:
    http://www.lioman.de/2012/02/die-buecherbox-besucht/

     
    • phoenics

      31. August 2012 at 18:56

      Nachdem ich euch bereits Anfang der Woche über den Erhalt der BuchBox von Lioman, die ich von Mella erhalten hatte, berichtete – geht sie heute nach Augsburg auf die Reise. Ich bin sehr gespannt, ob und was Didi so alles für sich aus der Buchbox entnehmen und welche Bücher er wieder hineingeben wird ehe die BuchBox eine neue Reise antritt…

       
      • Dieter walter (aka Viktor Glass)

        9. September 2012 at 22:10

        Hallo,
        das Paket ist in einer stabilen Box heil angekommen, und es waren außer den Büchern noch ein Brief und drei Visitenkarten dabei. Überraschung: Ich verfolge oft die Wege von Büchern bei „Bookcrossing“, wo manche Titel bisweilen rund um die Welt reisen, von Hand zu Hand, von Fundort zu Fundort. Es war auch ein Buch mit Bookcrossing-Nummer dabei. Dieses Buch (Camilleri) werde ich herausnehmen und ein anderes dafür einsetzen. Zusätzlich werde ich ein oder zwei andere Bücher austauschen – habe schon einen kleinen Stapel hier und kann mich noch nicht entscheiden, welche mein Beitrag sein werden (eins von meinen eigenen wird sicher dazugehören), und ich werde auch meine Visitenkarten dazulegen – das könnte eigentlich jeder Nachfolger / jede Nachfolgerin auch machen.
        Insgesamt: Eine Super-Aktion. Ich wünsche allen meinen Nachleser(inne)n viel Freude daran!

         

Kommentar verfassen

 
