RSS

Schlappohr-Hase “Chris”

15 Aug

Vor 2 Tagen erblickte mein Schlappohr-Hase Chris das Licht der Welt.

Dieser süße kleine Kerl ist knapp 23 cm hoch (Kopf bis Fuß, stehend), sitzend ca. 16 cm und allgemeine Breite ca. 12 cm. Chris besteht aus 3 verschiedenen Farbtönen Wolle (weiß, hellgrau, schwarz) und ist mir bereits während der Häkelarbeiten total ans Herz gewachsen.

Chris ist sehr flink und schnell aufgrund seiner schnellen Beine, weshalb seine langen Ohren im Winde fliegen, wenn er rennt. Er liebt das Rennen – besonders in neue Abenteuer.

Wie findet ihr diesen süßen kleinen Gesellen?

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Schlappohr-Hase “Chris”

  1. Therinni

    26. Oktober 2013 at 14:20

    Hallo,
    ich finde den Schlappohrhasen Chris total putzig :).Ich möchte ihn gerne als Geschenk machen und wollte deshalb fragen ob und wo es dazu eine Anleitung gibt. Im Shop gibt es ja glaube ich nur einen fertigen Hasen :). Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,da Chris der süßeste Stoffhase ist ,den ich jemals gesehen habe und sich meine Cousine sicher über ihn freuen würde…

    Danke im Vorraus,
    LG Therinni

     
    • Schneewittchen

      27. Oktober 2013 at 08:48

      Hallo Therinni,

      ich habe die Anleitung leider nicht mehr, da sie mir aufgrund eines Computerabsturzes verloren gegangen ist… 😦
      Aber ich habe noch einen anderen knuddligen Hasen, der auch sehr niedlich ist:
      http://de.dawanda.com/product/44874938-Amigurumi-Anleitung-Wunschhasen-COSMO-Freunde
      Den kann man in vielen Farben häkeln und ist recht schnell gemacht! Kann ich dir sehr ans Herz legen 🙂
      Weitere Anleitungen (Hasen, Monster, Marienkäfer, Schildkröte,…) von mir findest du übrigens hier:
      http://de.dawanda.com/shop/lalluna

      vlg die Alex ^^

       
      • Therinni

        27. Oktober 2013 at 10:19

        Hallo Alex 🙂

        Danke für deine Amtwort :).
        Schade dass es die Anleitung nicht mehr gibt :'(. Der wäre soooooo süüß 😀
        Danke für die links – werd ich mir gleich mal ansehen 🙂

        Lg Therinni

         
  2. Astrid T

    1. Juli 2014 at 10:16

    *fg* wen man Ihn schnell anschaut sieht er eher wie ein Wuffi aus 😉

     
    • Schneewittchen

      1. Juli 2014 at 12:25

      Lach! Von der Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet… 😀

       

Kommentar verfassen

 
