RSS

Stolz und glücklich

30 Jul

Wie ihr wisst, schreibe ich eine Geschichte “Mein Therapeut und ich” seit einiger Zeit.

Immer wieder stelle ich fest, wie sehr ihr, liebe Blogleser und Leser auf Wattpad.com diese Geschichte liebt und lest. Selbst heute, als ich ein weiteres Kapitel schrieb und hochlud, hatte ich innerhalb weniger Minuten bereits 11 Leser des neuen Kapitels. Ich bin so richtig sprachlos und glücklich, dankbar und auch irgendwie stolz, dass ich es geschafft habe, euch mit meiner Geschichte so sehr in den Bann zu ziehen, dass ihr immer wieder schreibt und wissen wollt, wie es weitergeht. Das ist einfach unglaublich schön. Dafür möchte ich euch danken!

Dankeschön! :)

Hier geht es zu meiner Geschichte “Mein Therapeut und ich“.

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: