RSS

Amigurumi BIENE

12 Jul

Es ist soweit! Die gehäkelte Biene für meine Schwester Sabine zu ihrem Geburtstag in knapp 3 Wochen, konnte ich soeben fertig stellen. Ich finde sie total knuffig und würde sie selbst gern behalten, weil sie so niedlich aussieht. Aber seht selbst:

Diese kleine niedliche Biene ist ca. 11 cm groß (Kopf bis Schwanz inkl. Stachel) und ca. 6 cm breit ohne Flügel. Gefüllt ist sie mit superweicher Hochbauschfüllwatte, so dass diese gehäkelte Biene auch bei 40°C waschbar ist.

Ich werde diese Biene für Bine in eine selbst von mir gestaltete Tasse setzen und ihr zu ihrem Geburtstag persönlich überreichen. Hoffentlich freut sie sich über diese summige Überraschung!

Wie findet ihr mein kleines Geschenk für meine Schwester?

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: