RSS

Verspätetes Geburtstagsgeschenk

20 Jun

Heute erhielt ich von meiner Schwester mein Geburtstagsgeschenk – mit über 1 Monat Verspätung. Sie hatte es rechtzeitig bestellt, doch es gab Lieferschwierigkeiten, so dass meine Schwester und dementsprechend auch ich abwarten mussten. Heute kam es bei ihr an, so dass meine Schwester vorhin gleich bei mir läutete und es mir persönlich überreichte. Und hier ist es: Mein verspätetes Geburtstagsgeschenk!

Die Vorderseite mit 2 wunderhübschen kleinen weißen Engeln, in die ich total vernarrt bin.

Und die Rückseite dieses tollen Glas-Teelichthalters “4 Jahreszeiten”.

In der Packung enthalten waren nicht nur diese wundervollen kleinen Engel mit der Wolkenfüllung und den silbernen Sternen, sondern auch weitere Dekorationen für den Frühling mit Osterhasen, den Somer mit kleinen Elfen und den Herbst mit 2 coolen Eichhörnchen. Und wenn ich mal keine Lust auf diese “Standart”-Dekoration habe, kann ich auch eigene in diese Glaskonstruktion setzen und sie individuell für mich gestalten. Ich bin ganz HAPPY mit dieser tollen Überraschung! Dankeschön, Schwesterherz! Das Warten hat sich wirklich gelohnt!

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: