RSS

Daughters of Light

11 Jun

Oh, ich bin ganz aufgeregt, denn ich muss euch unbedingt mitteilen, dass ich soeben eine neue Story mit ganz neuen Charakteren und in einem ganz anderen Bereich ins Leben gerufen habe. Es geht diesmal nicht um Aliens oder Genmanipulation, sondern um Magie! Die Idee zu dieser Geschichte – “Daughters of Light (dt. Töchter des Lichts)” kam mir heute Nacht in einem Traum, der so real wirkte, dass ich die Geschichte um meine beiden Protagonisten Blake und Zoe Morgenstern hautnah miterlebte und mitfieberte. Manchmal wäre es genial, wenn an mein Hirn nachts (und manchmal auch tagsüber) ein Computer angeklemmt würde, mit dem man meine fantastischen Träume als Film aufzeichnen könnte. Denn die Träume sind so realistisch und mit genialen Special Effects gespickt, die man nicht immer in Worte fassen kann. Gibt es so eine Technik überhaupt schon? Nun aber zu “Daughters of Light”!

Buchinhalt

Liebe und Hass.

Licht und Schatten.

Sonne und Mond.

Tag und Nacht.

Träume fremder Welten, süß und lieblich, gefährlich und finster, suchen Blake und Zoe Morgenstern jede Nacht heim. Plötzlich ziert am Morgen ihres 16. Geburtstags ein Sichelmond ihre Handgelenke und sie begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit, einer Reise in die Vergangenheit und einen Kampf, der nur mit der Kraft ihres Lichts – Sonne und Mond gewonnen werden kann, denn das Schicksal hat die Zwillinge Blake und Zoe Morgenstern zu mehr auserkohren. Sie sind die Auserwählten in einem Kampf gegen dunkle Mächte, in einer Welt, die sie kannten und gleichzeitig doch nicht kennen.

Den ersten Teil könnt ihr bereits auf Wattpad “Daughters of light” lesen, wenn ihr möchtet. Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare – positive wie auch negative sind mir willkommen, denn nur so lerne und verbessere ich mich! Ich danke euch!

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: