RSS

Neues Layout für Silberlicht

08 Jun

Seit einiger Zeit überlegte ich bereits wie ich meinen Silberlicht-Blog umgestalten kann, als ich heute endlich DIE Idee hatte mit dieser kleinen Schmetterlingselfe als Hintergrund. Dieses Bild von ihr, war eigentlich weiß und zeigte eine schwarze Elfe ab, ich jedoch wandelte es ins Negative um, weil es mir so eindeutig besser gefällt und auch die Augen nicht so sehr anstrengt wie ein weißer Hintergrund.

Ich wechselte ebenfalls das Layout des aufgeschlagenen Buches von seinen Farben, da die Brauntöne weniger passend zu dem neuen Hintergrund waren.

Nun erstrahlt mein Silberlicht-Blog elfenhafter und in einem neuen farblichen Design und ich bin begeistert! 🙂

Wie gefällt euch das neue Layout meines Blogs? Oder wollt ihr lieber wieder zurück zum holzigen Brett-Hintergrund und den Braun-Orange-Tönen?

 

 
2 Kommentare

Verfasst von - 8. Juni 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Neues Layout für Silberlicht

  1. Martin

    8. Juni 2012 at 19:14

    Also ich finde das neue Design passt sehr sehr gut. Ich bin dafür! gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
