RSS

Bücherpost #32 – „Vergissdeinnicht“ von Cat Clarke

08 Jun

Juhu, es ist da! Es ist endlich da! Heute habe ich das Buch „Vergissdeinnicht“ von Cat Clarke im Tausch gegen „Zirkel“ von Sara Bergmark Elfren & Mats Strandberg erhalten. Letzteres gefiel mir persönlich nicht sonderlich, deshalb fand es seinen Platz nicht in meinem Lieblingsbücher-Regal, sondern wurde gegen „Vergissdeinnicht“ eingetauscht, welches ich schon seit längerem auf meiner Wunschliste hatte. Ich konnte die vergangenen Tage kaum erwarten, bis diese Büchersendung ENDLICH bei mir angekommen ist. Ich freute mich riesig! 🙂

Und hier ist dieses tolle Taschenbuch mit einem wirklich sehr weißen Cover verziert mit zarter grauer und violetter Schrift. Schon das Cover allein verzaubert und inspiriert mich. Aber der Buchinhalt auf der Rückseite noch mehr, denn er verspricht einen spannenden Roman.

Buchinhalt

Ein weißer Raum. Und nichts darin als ein Tisch, Stapel von Papier und Stifte. Und Grace. Sie weiß nicht, wie sie in diesen Raum gekommen ist, sie weiß nicht, warum sie dort ist. Und wie sie jemals wieder aus dem endlosen Weiß entfliehen kann. Um nicht verrückt zu werden, beginnt sie, ihre Gedanken niederzuschreiben. Ganz allmählich setzt sich dabei das Puzzle ihrer Vergangenheit zusammen – und Grace spürt: Um sich befreien zu können, muss sie die ganze Wahrheit über sich selbst herausfinden …

Produktinformationen

  • Taschenbuch: 288 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Paperback); Auflage: 1 (16. März 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3785760612
  • ISBN-13: 978-3785760611
  • Originaltitel: Entangled
  • Preis: 12,99 Euro (D)
  • E-Book: ja

Ich bin schon sehr gespannt auf den Buchinhalt, da die Buchrückseite schon sehr viel versprechend klingt. Ich werde euch auf jeden Fall von meinem Leseerlebnis mit dieser Geschichte hier berichten!

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 8. Juni 2012 in Allgemein, Drama, Jugendbuch

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
