RSS

Bücherpost #29

26 Apr

Diese Woche bekam ich von Ilka eine Büchersendung, welche ich auch schon seit geraumer Zeit mein Eigen nennen wollte. Sie war so reizend und sendete mir auf meine Anfrage hin das Buch „Die Drachen der Tinkerfarm“ von Tad Williams und Deborah Beale.

Buchinhalt

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft.

Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.

Produktinformationen

  • Gebundene Ausgabe: 379 Seiten
  • Verlag: Klett-Cotta; Auflage: 2., Aufl. (November 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3608938214
  • ISBN-13: 978-3608938210
  • Preis: 19,95 Euro (D)
  • Hörbuch: ja

Im vergangenen Jahr erschien der 2. Band dieser Fantasyreihe im Klett-Cotta-Verlag mit dem Titel „Die Geheimnisse der Tinkerfarm„. Dieser Band ist u. a. erhältlich bei Amazon.de für 19,95 Euro als gebundene Ausgabe. Auch von diesem Buch gibt es seit 2011 ein Hörbuch.

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
