RSS

„Mygnia – Die Entdeckung“ von Karl Olsberg

09 Apr

Ein spannendes E-Book “Mygnia – Die Entdeckung”, der Auftakt einer Buchreihe über einen fremden unbekannten Kontinent sowie Körperteile eines Wesens, welches nicht von diesem Planeten stammt… Gelesen kann das E-Book kostenlos auf der Mygnia direkt am PC oder käuflich als E-Book bei Kindle oder Epubli erworben werden.

 

Beim kurzen Einlesen erinnert mich dieses Werk anfangs noch an “Das Portal der Dämonen” von John Connolly, aber ohne die nervigen Fußnoten. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Roman und dessen Figuren weiterentwickeln.

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: