RSS

Weiße Hängelampe “Flower”

22 Feb

Gestern begann ich ein neues Projekt, um das traute Heim zu verschönern. Ich benutzte einen Lampenschirm aus Draht und Reispapier im Durchmesser von 30 cm und verzierte ihn mit selbst ausgestanzten Papierblüten aus weißem Papier. Diese Blüten befestigte ich am Lampenschirm in mehreren Schichten. Anschließend ließ ich den Lampenschirm über Nacht trocknen.

So sieht der Lampenschirm im Tageslicht aus. Weiß und wunderschön. Er ähnelt irgendwie einer weißen Cocospraline.

Dieser Lampenschirm wirft einen angenehm schummrigen Lichtschein, der weder zu hell noch zu dunkel.

Hier seht ihr den Flower-Lampenschirm in verschiedenen Momenten, mal mit Blitzlicht, dann ohne und im eingeschalteten Modus.

Wie findet ihr diese Hängelampe?

Wenn ihr dieses Werk gern kaufen möchtet, schaut doch in meinen DaWanda-Shop oder auf Moonboon.de oder kontaktiert mich hier per E-Mail.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 22. Februar 2012 in Allgemein, Weihnachten

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Weiße Hängelampe “Flower”

  1. Muriel Leland

    22. Februar 2012 at 20:08

    Sieht ja herrlich aus und ist ne klasse Idee!!! Wenn die noch nur die Spitzen der Blüten leicht angefärbt hättest, würde die Lampe tagsüber noch mehr wirken.

     

Kommentar verfassen

 
