RSS

Mein Traumregal

12 Feb

Vor Jahren entdeckte ich in einer Zeitschrift meiner Mom ein riesiges Regal für Bücher & Co., welches vom Boden bis zur Decke reicht und die oberen Fächer nur mit einer Leiter zu erreichen sind. Ich riss mir diese Werbeseite heraus und bewahrte sie bis auf und träumte immer wieder von diesem genialen Regal.

Heute hielt ich diese Werbeseite zufällig wieder in den Händen und bin noch immer sprachlos begeistert von den Hülsta-Möbeln. Aber schaut selbst!

Wäre dieses geniale XXL-Regal nicht auch etwas für euch?

Ich werde mir diesen Traum irgendwann erfüllen, sobald Basti und ich in unser Haus gezogen sind. Denn von so einem herrlichen Bücherregal träume ich schon seit Jahren! Bücher habe ich auf jeden Fall mehr als genug, um dieses Regal gleich schön damit zu befüllen.

Hülsta hat natürlich auch neuere Produkte. Wenn ihr also mal ein wenig auf Huelsta.de stöbern wollt, tut euch keinen Zwang an! 😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. Februar 2012 in Allgemein, Meine Storys, Weihnachten

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: