RSS

Eure Meinung ist gefragt!

08 Feb

Ich möchte mir gerade einen neuen Kalender gestalten und benötige für das Innendesign eure Unterstützung. Mein Kalender sieht vor, dass jeder Kalendertag eine separate A5-Seite bekommt, mit Datum (Tag und Monat) sowie einigen Zeilen für Notizen. Nun meine Frage an euch:

Spricht euch das folgende Innendesign meines Kalenders an

oder sollte ich ggf. daran noch etwas ändern und wenn ja, was z. B.?

Dank hilfreicher Ratschläge habe ich die Innengestaltung des Kalenders überarbeitet, hier nun die neue Version:

Ich danke euch für eure ehrliche Meinung und Mithilfe!

 
4 Kommentare

Verfasst von - 8. Februar 2012 in Allgemein, Kalender, Weihnachten

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

4 Antworten zu “Eure Meinung ist gefragt!

  1. redaktion42

    8. Februar 2012 at 11:33

    Mir fehlen die Tage und ggf. Feiertage – aber warum nimmst du keinen digitalen Kalender?

     
    • phoenics

      8. Februar 2012 at 11:42

      Die Wochentage und das Jahr werden nicht mit angezeigt, weil es meine „Schönsten Augenblicke“ zeigen soll. Das bedeutet, dass dieser Kalender für immer gilt und ich immer darin herumblättern und meine Einträge zu den jeweiligen Tagen nachschlagen und machen kann, die ich dort stichpunktartig festgehalten möchte wie z. B. „1. Hochzeitstag“, „1. Verabredung mit ….“ etc. Verstehst du?
      Digitale Kalender mag ich nicht so, ich blättere lieber in Büchern.

      Wie findest du die Optik des Kalenders sonst so – abgesehen das die Wochentage und das Jahr fehlt? Feiertage werden auf jeden Fall eingetragen. Dies ist hier nur ein kurzer Einblick, um eure Meinung dazu zu erfahren.

       
  2. redaktion42

    8. Februar 2012 at 16:32

    Ich würde die Punkt-Linie dünner, feiner machen

     
    • phoenics

      8. Februar 2012 at 17:02

      Danke für deinen Tipp, ich werde es umgehend umsetzen 🙂

       

Kommentar verfassen

 
