RSS

Bücherpost #24

04 Feb

Mich erreichten heute 2 Bücher vom Loewe-Verlag, welche mich echt überraschten, ich mich aber sehr über ihren Erhalt freute. Zum einen ist es das wunderschön gestaltete Buch „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ von Ali Shaw aus dem Hause Script5, zum anderen gab es das Buch „Stadt aus Trug und Schatten“ von Mechthild Gläser vom Loewe-Verlag. Meine Rezension zu „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ findet ihr hier.

Buchinhalt zu „Stadt aus Trug und Schatten“ von Mechthild Gläser

Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.

Produktinformationen

  • Gebundene Ausgabe: 412 Seiten
  • Verlag: Loewe Verlag; Auflage: 1 (Januar 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3785574029
  • ISBN-13: 978-3785574027
  • Preis: 17,95 Euro (D)

Ich bedanke mich beim Loewe-Verlag für die Zusendung dieser beiden Bücher. Herzlichen Dank 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. Februar 2012 in Allgemein, Drama, Unterhaltungsroman

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
