RSS

Kalenderblatt Januar 2012

08 Jan

In diesem Jahr gibt es eine weitere Neuerung auf diesem Blog: Für jeden Monat gibt es ein neues Kalenderblatt mit meinen Fotografien für euch zum kostenlosen Download. Heute gibt es das Kalenderblatt Januar 2012. Klickt einmal auf das Foto zum Vergrößern und dann mit der rechten Maustaste auf Speichern klicken. Schon habt ihr es und könnt es ausdrucken.

Wer es eher heißer mag, der kann sich auch gern meine „Feuerkalender 2012″-Kalenderblätter jeden Monat kostenlos downloaden.

Ich wünsche euch viel Spaß in diesem Jahr und denkt dran, dass es demnächst das Kalenderblatt für Februar 2012 hier kostenlos zu downloaden gibt!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 8. Januar 2012 in Allgemein, Download, Kalender

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Kalenderblatt Januar 2012

  1. wolke205

    8. Januar 2012 at 15:39

    Ein verspätetes frohes neues Jahr wünsche ich! Die Kalenderfotos sind sehr schön! 🙂

     
    • phoenics

      8. Januar 2012 at 17:30

      Hallo Wolke,
      ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und danke dir für dein schönes Kompliment 🙂
      lg phoenics

       

Kommentar verfassen

 
