RSS

Gewinnspielauslosung vom 1. Bloggeburtstag

05 Jan

Heute gibt es die Gewinnspielauslosung zu meinem 1. Bloggeburtstag. Ich weiß, dass ihr mittlerweile ungeduldig seid. Ich wollte euch auch nicht so lange warten lassen, doch auch hierfür braucht man Zeit und die habe ich mir heute für euch genommen. Einige von euch haben mir per Blogkommentar, Twitter, Google+ etc. geantwortet. Andere haben mir, mit meiner Erlaubnis auf ihr Nachfragen hin, auch per E-Mail ihre Antworten zukommen lassen, so dass nun eine gemischte Teilnehmerliste zustande kam.

Um die Auslosung fair zu gestalten, habe mich mich dem Generator von Random.org angenommen und war selbst gespannt, welche beiden der unten aufgelisteten Teilnehmer letztendlich das Rennen gemacht haben.

Die Teilnehmer:

  1. Martin
  2. Sabrina
  3. Jonny H.
  4. Katie
  5. Gabriele
  6. Sandra
  7. Christian K.
  8. Sofie M.
  9. Schnattchen
  10. Katrin H.
  11. Sambi

Jeder Teilnehmer bekam die Nummer entsprechend seiner korrekten Antwort zugeteilt, so dass sich die o. g. Reihenfolge ergab.

Mithilfe des Random-Generators ergeben sich hiermit die folgenden Gewinner für je 1 Überraschungspaket:

 

Die Gewinner der 2 Überraschungspakete sind somit Nr. 6 Sandra und Nr. 11 Sambi!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Bitte gebt mir schnellstmöglich Bescheid, wohin ich diese beiden Pakete gesendet werden sollen, damit sie auch bei den richtigen Gewinnern ankommen.

Bedanken möchte ich mich bei ALLEN für eure Teilnahme und eure Geduld beim Warten auf die Auslosung. Dankeschön!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. Januar 2012 in Allgemein, Gewinnspiel

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
