RSS

Adventskalender: Türchen #23 ~ Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

23 Dez

1. Bloggeburtstag mit Gewinnspiel

Heute ist es soweit: Vor genau 1 Jahr habe ich diesen Blog angelegt und meine ersten Beiträge geschrieben. Es ist kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit seit dem 1. veröffentlichten Artikel vergangen ist und was sich alles ereignet hat.

Da ihr mich alle so lieb und herzlich in eurer Bloggergemeinschaft aufgenommen und begleitet, mich inspiriert und ermutigt habt, möchte ich euch heute etwas zurückgeben! Deshalb verlose ich ab heute bis zum 31.12.2011 zwei Überraschungspakete, an diejenigen, die die unten gestellten Fragen richtig beantworten, diese richtigen Antworten hier kommentieren und einen Beitrag auf ihrem Blog posten (Link bitte im Kommentarfeld bei den richtigen Antworten mit angeben, danke!). Wer keinen Blog schreibt, kann dies auch gern auf Twitter und/oder Google+ posten und hier den Link dafür einstellen.

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt hat, sollte wenig Schwierigkeiten haben, die korrekten Antworten auf die 2 Fragen zu beantworten. Oder ihr googlet / ratet einfach ;)

Frage 1) Wie geht das Weihnachtslied „Stille Nacht, ….“ weiter?

a) eilige Nacht

b) heilige Nacht

c) eisige Nacht

Frage 2) Was bedeutet Advent?

a) Ankunft

b) Abfahrt

c) Jahresende

Löst diese beiden Aufgaben richtig, postet einen Beitrag über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog/bei Twitter/bei Google+, schreibt einen Kommentar mit den richtigen Antworten und dem Link zu eurem Beitrag und gewinnt eines von 2 Überraschungspaketen.

Einsendeschluss ist der 31.12.2011 um 23:59 Uhr!  Nur für Teilnehmer aus und in Deutschland!

Also haut in die Tasten und löst dieses kleine Rätsel! Viel Glück!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2011 in Allgemein, Gewinnspiel, Weihnachten

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Adventskalender: Türchen #23 ~ Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

  1. thunderbolt85

    29. Dezember 2011 at 18:41

    http://www.dieblogbar.de/?p=2479

    Ich bin dabei wie versprochen. Gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
