RSS

Adventskalender: Türchen #20 ~ Snow is falling…

20 Dez

all arount me and I love it!

Der erste Schnee fällt und ich befinde mich in Maintal nahe Frankfurt. Bei diesem herrlich weiß bedeckten Anblick am Morgen konnte ich nicht widerstehen, schnappte mir meine kleine Digicam (meine große Canon habe ich leider nicht hier) und eilte hinaus in die weiße Winterwunderlandschaft. Hier einige schöne Fotoimpressionen meines winterlichen Spaziergangs in Hessen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
3 Kommentare

Verfasst von - 20. Dezember 2011 in Allgemein, Weihnachten

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Adventskalender: Türchen #20 ~ Snow is falling…

  1. Martin

    20. Dezember 2011 at 19:43

    Seufz – da werde ich richtig neidisch. Hier ist bis jetzt gar nix. Und morgen soll wohl auch nix kommen. Genieß den Schnee! Gruß Martin

     
  2. phoenics

    21. Dezember 2011 at 10:53

    Hi Martin,
    der schöne Schnee hier in Frankfurt/Maintal gestern ist nun auch schon wieder weggetaut. Es sieht also alles wieder etwas trostlos und irgendwie kahl aus. Gestern war es so richtig schön wie in einer anderen Welt…
    In meiner Heimat Sachsen hat es bisher aber auch noch nicht geschneit. Vielleicht haben wir aber noch Glück, dass es Weihnachten schneit. Drück einfach die Daumen 🙂

     
  3. Martin

    21. Dezember 2011 at 17:10

    Daumen drücke ich. Die Nacht hat es zwar geschneit, war aber heute früh alles wieder weg. Soll wohl nicht sein.

     

Kommentar verfassen

 
