RSS

Adventskalender: Türchen #19

19 Dez

Tolle Weihnachtssterne in 3D-Effekt entdeckte ich auf dem Blog von „Familie Socke“ aus „Sockenbergen“.

Eine Bastelanleitung mit ausführlicher Beschreibung gibt es in dem oben verlinkten Artikel zu finden, den ich wirklich empfehlen kann und ich auch selbst die Sterne einmal nachbasteln werde, da sie einfach toll aussehen! Vielen Dank für die tolle kreative Idee, Familie Socke :)

Mit diesem tollen Beitrag habt ihr es heute in meinen Adventskalender geschafft!  Macht bitte weiter so!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. Dezember 2011 in Allgemein, Weihnachten

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: