RSS

Bücherpost #17

06 Dez

Zum heutigen Nikolaustag erhielt ich von Bücherkinder.de wieder eine kleine Buch-Überraschung:

Amanda Hockings „Unter dem Vampirmond – Versuchung“

Der erste Teil einer Trilogie über ein Mädchen, welches in 2 Vampirbrüder verliebt ist, die unterschiedlicher nicht sein könnten – erinnert mich irgendwie an die Serie Vampire Diaries mit den Vampirbrüdern Damon und Stefan Salvatore, die beide Elena Gilbert lieben und beschützen.

Buchinhalt

Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem – denn Jack und Peter sind Vampire …

Produktinformationen

  • Broschiert: 320 Seiten
  • Verlag: cbt (3. Oktober 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570161358
  • ISBN-13: 978-3570161357
  • Preis: 12,99 Euro

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, da mich sehr interessiert, wie diese Geschichte sich entwickelt!

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: