RSS

Wundervolle Weihnachtswelt in Strocken

05 Dez

Seit Oktober ist wieder die wundervolle Weihnachtswelt in Strocken zu besichtigen. Ich habe sie mir in diesem Jahr auch einmal angesehen und bin begeistert! Man hat das Gefühl mitten drin in Santas Welt zu sein. Überall um einen herum gibt es wundervolle schöne filigrane, glitzernde, farbige, einfarbige Weihnachtsdekorationen zu bestaunen, neue Ideen zu entdecken und beinahe in eine Art Kaufrausch zu verfallen, da alles einfach wunderschön ist. Da das Fotografieren im Hauptbereich leider verboten ist, konnte ich keine Aufnahmen machen. Allerdings bot mir der 4-Seiten-Hof dafür andere Möglichkeiten, um eine kleine Bildergalerie von der wundervollen Weihnachtswelt in Strocken zu präsentieren:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch für das leibliche Wohl und für die Männeraugen ist mit einer schönen Modelleisenbahn für Groß und Klein gesorgt.

Ich bin sicherlich nicht zum letzten Mal in Strocken gewesen!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. Dezember 2011 in Allgemein, Weihnachten

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
