RSS

Montags-Starter

28 Nov

1. Ich muss heute unbedingt Brot kaufen, sonst gibt es morgen auf Arbeit nix zu essen.

2. Auf keinen Fall werde ich mir dieses Jahr den Weihnachtsmarkt in Strocken entgehen lassen oder doch?

3. Männer sind meist kurz vor Weihnachten im Weihnachts – Chaos.

4. Auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig werde ich mir sicherlich wieder eine schöne heiße Tasse Tee genehmigen.

5. Ruhig und gemütlich mit Weihnachtsmusik von Frank Schöbel und Familie in den Ohren, so verlief der 1. Advent.

6. Elche finde ich cool.

7. Weihnachtsgeschenke habe ich schon für fast alle beisammen.

8. Ich starte mit Schwung und Elan in die neue Woche, mittendrin findet auch wieder ein Dienstwechsel statt und am Ende steht für mich ein geniales Weihnachtsmarkt-WE an.

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28. November 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: