RSS

Montags-Starter

14 Nov

1. Makkaronies sind sooooo lecker.

2. Soll ich wirklich jetzt schon Weihnachtsgeschenke einpacken? Die ersten Geschenke habe ich nämlich schon.

3. Es wird immer kälter,  muss das sein?

4. Also bald nun ist Weihnachtszeit, schönste Zeit… 

5. Der Tod kommt früher als man denkt.

6. Mittwoch diese Woche ist Feiertag in Sachsen und ich habe frei! Jippie!

7. Mein Motto der Woche lautet: Albeite flöhlich ohne Mullen und Knullen und immel dalan denken: Albeit macht Fleude 

8. Für die kommende Woche stehen arbeiten, basteln und viel lesen auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge.

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. November 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
