RSS

Meine aktuellen Kusudamas

29 Okt

Ich habe in diesem Jahr meine Leidenschaft für das Basteln von Kusudamas entdeckt und habe mittlerweile eine ganze Reihe davon selbst erstellt wie ihr euch auf den nachfolgenden Fotos überzeugen könnt:

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Kusudamas sind bereits in Arbeit, da mir die Ideen für diese wunderschönen Papierblumen einfach nicht ausgehen und es immer wieder neue Faltungen von den Papierblüten zu enddecken gibt!

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 29. Oktober 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Meine aktuellen Kusudamas

  1. Muriel Leland

    30. Oktober 2011 at 09:46

    Ooch sind DIE schön!!!
    Das Anleitungsbuch für Kusudamas steht schon so lange auf meiner Amazon-Wunschliste. Aber bislang war anderes immer wichtiger 😦
    Was machst du mit so vielen Kusus???

     
  2. phoenics

    30. Oktober 2011 at 13:38

    Hi Muriel,

    welches Buch über Kusudamas steht denn auf deiner Wunschliste? Da gibt es unendlich viele! Ich selbst habe mir erst wieder welche zugelegt – wieder mit neuen Faltungen… Herrliche Bilder sind darin. Da kann man einfach nicht aufhören zu basteln.
    Vielleicht kannst du dir die Bücher ja in einer Bücherei ausleihen?!?!?! Schon mal daran gedacht?

    Was ich mit all den Kusudamas mache? Verschenken und erstmal aufhängen, bis die nächsten neuen Platz brauchen – Ich muss ja schließlich ein wenig vorarbeiten wegen Weihnachten 😉

    LG phoenics 🙂

     
    • Muriel Leland

      31. Oktober 2011 at 16:02

      Den Titel des Buches weiß ich jetzt nicht. Hab es durch Zufall bei Amazon gefunden.

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: