RSS

Montags-Starter

24 Okt

1. Morgen möchte ich eine weitere Kusudama in Winterling-Falttechnik fertigstellen.

2. Genauso temperiert wie heute sollte es im Herbst und Winter sein – nicht kälter….

3. Ich kann derzeit noch immer nicht reden, arbeiten ist daher etwas kompliziert, da ich mich ziemlich beim Flüstern anstrengen muss.

4. Kreuzworträtsel habe ich schon länger nicht mehr gemacht, sollte ich aber wieder einmal machen.

5.Krankmachen, soll ich? Nein, das geht nicht, auf Arbeit werde ich gebraucht und ich mache es auch gern…

6. Spenden von Zeit, Geld, Essen, Kleidung etc. ist Wohltätigkeit.

7. Das herbstliche Wetter ohne Regen ist schön, schon wegen der bunten Farben der Natur.

8. Heute geht es mit der Woche los und am Freitag schließe ich die Woche mit einem Fall ins Bett ab und am Wochenende habe ich wieder eine Fototour geplant, denn dafür muss ich schließlich nicht reden! ;)

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

PS: Macht auch mit beim 1. Herbstwichteln in diesem Jahr! Mehr Infos dazu findet ihr hier.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Oktober 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
