RSS

Freitags-Füller

21 Okt

1.  Die Nachrichten habe ich heute Morgen leider verpasst, dafür lese ich sie  .

2.  Im Winter habe ich ständig kalte Füße.

3.  Herbstferien habe ich als Kind geliebt, weil man mehr Zeit hat sich die farbenfreudige Welt  anzusehen und zu genießen.

4. Zum Frisör müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, Erkältungen sind furchtbar!

6.  Diese Woche ist fast geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das leckere Geburtstagsessen mit Basti , morgen habe ich einen schönen langen Herbstspaziergang (u. a. mit meiner Kamera) geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen !

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 

Und denkt bitte an das Herbstwichteln! Ihr könnt euch bis 30.10.2011 noch anmelden!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. Oktober 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: