RSS

Freitags-Füller

07 Okt

1. Stürmisch und ereignisreich wird es übers WE .

2.  Zwiebelsaft, Tee mit Honig und viel Schlaf ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple-Chef Steve Jobs ist gestorben, er wird wohl nie das iPhone5 miterleben.

4.  Dicke selbstgestrickte Kuschelsocken habe ich gern an meinen Füßen, die sind mir lieber als Hausschuhe. (PS: Danke an Martin für die schönen Socken! :) )

5.  Man sagt, Liebe verleiht Flügel.

6. Den Kinostart von Breaking Dawn  erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein allerliebstes Herzblatt, morgen habe ich eine Fahrt nach Grimma geplant und Sonntag möchte ich mir das Wermsdorfer Horstseefischen ansehen!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. Oktober 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
