RSS

Montags-Starter

03 Okt

1. Party war gestern.

2. Einen warmen leckeren lactosefreien Kakao trinke ich am Liebsten.

3. Meine Lieblingsfarbe früher war blau und jetzt ist es die Mischung aus rot und schwarz.

4. Der Pinguin mein Lieblingstier im Zoo.

5. Gute Musik ist mein Leben, aber Basti auch! 

6. Tarot-Karten legen wollte ich schon immer können...Ist das schwierig? Erklärt es mir bitte jemand?

7. Den Sonntag habe ich richtig schöne Sonnenuntergangsfotos geschossen. Ich liebe es total, zu fotografieren.

8. Wichtig ist mir in der neuen Woche eine Geburtstagsüberraschung fertig zu stellen, obwohl auch liegengebliebene Dinge unbedingt erledigt werden sollte.

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. Oktober 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
