RSS

Voting bei Fotowettbewerb „Beautiful Landscapes“

02 Okt

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Janas Fotowettbewerb in der Kategorie „beautiful landscapes“ mitgemacht und ein Foto von einem Igelfisch unter dem Titel „Meeresbewohner“ eingesandt. Zu finden ist mein Foto des blauen Meeresbewohners auf Janas Blog unter der „65-2 Muldenbrücke Wurzen – Bennewitz“. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mein Foto des blauen Igelfisches stimmen würdet. Die Abstimmung läuft nur noch in dieser Woche. Wenn ihr mit abstimmen wollt, beeilt euch bitte.

Hier gehts zur Abstimmung:

http://www.janasworld.de/2011/10/02/fotowettbewerb-kategorie-2-beautiful-landscapes/

Ich danke euch von Herzen!

vlg Phoenics

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. Oktober 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
