RSS

Überraschungspaket mit Bücherpost #14

01 Okt

Seinen 1. Bloggeburtstag hat Martin sogleich mit einem kleinen Gewinnspiel verknüpft und anschließend an 2 auserwählte Gewinner ein Überraschungspaket versandt. Einer dieser glücklichen Gewinner war meine Wenigkeit. Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich die Gewinner-E-Mail von Martin erhielt und musste mir deshalb seinen entsprechenden Blogbeitrag auch sofort ansehen. Und siehe da, ich habe wirklich gewonnen. Der Zufallsgenerator von random.org hat meine Kommentar-Nummer 6 ausgelost und ich erhielt daraufhin in dieser Woche ein Überraschungspaket von Martin. Meine Freude über den Inhalt war natürlich groß, denn es gab:

  • von Martin selbstgebastelte Weihnachtskarten in 3D
  • selbst gestrickte Socken (ich beneide Martin darum, dass er dies kann, ich muss das selbst mal versuchen – eine Strickanleitung hat Martin auch gepostet.)
  • 2 Bücher, die ich auf jeden Fall lesen werde
  • ein tolles Parfüm mit einem angenehmen lieblichen Duft

Alles sehr schöne Geschenke, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Ich danke dir sehr dafür, lieber Martin! Die Überraschung ist dir wirklich gelungen! 🙂

Da mein Blog in diesem Jahr – genauer gesagt im Dezember – auch seinen 1. Geburtstag haben wird, bin ich jetzt schon dabei mir zu überlegen, welche Überraschungen euch gefallen könnten…

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 1. Oktober 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Überraschungspaket mit Bücherpost #14

  1. Martin

    1. Oktober 2011 at 12:44

    Ich freue mich das alles gut bei dir angekommen ist und dir gefällt, denn das war mir ja sehr wichtig. Wünsche dir viel Spaß beim Tragen der Socken, lesen der Bücher usw. Gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
