RSS

Freitags-Füller

30 Sep

1. Heute ist endlich Freitag und ein verlängertes WE steht vor der Tür. 🙂

2.  Asiatisch koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne ein neues Makroobjektiv für meine Kamera kaufen.

4. Eine warme Tasse Kakao am Morgen, dazu ein halbes Marmeladenbrötchen und ich bin froh und kann zufrieden in den neuen Tag starten.

5. Wenn ich an Weihnachten denke leuchten meine Augen glücklich auf.

6.  Arbeiten war heute total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Zeit zum Lesen finden!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 30. September 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: