RSS

Freitags-Füller

23 Sep

1. Ich glaube fest daran, dass sich irgendwann mein Wunsch mit Basti erfüllt .

2.  In Katalogen blättere ich gerne mal  vor und zurück.

3.  Herbstanfang ist schön, aber wenn es wärmer wäre, würde ich weniger frieren.

4. Politik ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist ein Deutscher, cool .

6.  Ein romantischer Abend bei Kerzenschein an kühlen Herbstabenden liebe ich sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ankunft bei meinem Herzblatt , morgen habe ich bisher nichts geplant außer zu entspannen und Sonntag möchte ich wieder zurück nach Hause kommen!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. September 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
