RSS

Montags-Starter

12 Sep

1. Mein Lieblingstier ist die Katze – egal welche Rasse.

2. Veränderungen sind manchmal gut, selbst wenn so einiges auf den Kopf gestellt wird.

3. Ich bin eine echte Leseratte, das kann ich von mir behaupten.

4. Katzen sind die coolsten und verschmustesten Tiere.

5. „Die Dämonenfängerin Band 1″ hab ich gelesen und bin mehr als nur begeistert. Ihr müsst es unbedingt auch lesen!!!

6. Backen ist eine meiner Leidenschaften.

7. Winterapfel ist mein Lieblingstee.

8. Diese Woche werde ich mich auf die 1050 Jahrfeier von Wurzen freuen (steigt dieses WE) und viele Fotos dieses großen Ereignisses machen und diese dann hier posten genau wie alle anderen in letzter Zeit gemachten Fotos, damit das endlich mal fertig wird.

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 12. September 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Montags-Starter

  1. Martin

    12. September 2011 at 18:16

    Ja eine Leseratte bin ich auch, aber das ist ja was Gutes. Danke für deinen Beitrag. Gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
