RSS

Bücherpost #13

12 Sep

Am Samstag läutete es erneut an meiner Wohnungstür – der Postbote mit der dritten Büchersendung für mich in dieser Woche 🙂 Diesmal gab es für mich vom Ueberreuter-Verlag „Ghost Street“ von Josh Ericson, ein spannender Mystery-Thriller. Mein herzlichster Dank gilt dem Ueberreuter-Verlag für die freundliche Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares. Ich freue mich sehr darauf, diese Geschichte zu lesen! 🙂

Buchinhalt

Im dichten Nebel beobachtet Alessa, die Assistentin des Staatsanwalts, wie eine junge Frau auf grausame Weise ertränkt wird. Die Polizei findet heraus, dass es in den 1960er Jahren einen ähnlichen Mord gegeben hat. Der mutmaßliche Mörder, ein Mitglied des gefürchteten Ku-Klux-Klan, konnte nicht gefasst werden. Die Detectives vermuten einen Nachahmungstäter. Alessa ist überzeugt, dass der Klan erneut aktiv ist und es auf weitere Opfer abgesehen hat. Hilfe bei ihren Nachforschungen erhält sie von David, den sie abends auf dem Friedhof trifft. Doch als sie ihn am nächsten Morgen sucht, findet sie nur seinen Grabstein.

Produktinformationen

  • Broschiert: 304 Seiten
  • Verlag: Ueberreuter (September 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3800056429
  • ISBN-13: 978-3800056422
  • Preis: 14,95 Euro
Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. September 2011 in Allgemein, Fantasy, Jugendbuch, Thriller

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: